Über DOGSTYLER:

DOGSTYLER® Store Hilden
Auf 240m² betreiben wir seit Oktober 2018 einen wunderhübschen Fachhandel für vernünftiges, preisfaires Hundezubehör. Neben einem breiten Angebot aus den Bereichen Training, Hundemode, Hundesicherheit, InHouse-Produkten für Hunde sowie traumhaften Lederprodukten (Halsbänder, Geschirre und Leinen) bieten wir Dir eine professionelle Beratung. Bring gerne Deinen Hund für die Anprobe mit.

Nach dem Einkauf kannst Du in unserem Dog & Coffee eine Kaffee- oder Teespezialität genießen und Dich mit anderen Hundefreunden austauschen.

Die herkömmliche Transportbox für Hunde sichert leider in den meisten Fällen nur die Insassen, aber nicht den Hund. Das finden wir schade, denn der Hund ist für uns ein wertvolles Familienmitglied und verdient ebenfalls eine reelle Chance einen Autounfall unbeschadet zu überstehen.
Daher haben Wir DOGSTYLER uns Gedanken gemacht. Wie sichere ich meinen Hund im Auto richtig?

Unsere Antwort heißt: weiche Fallwände!

Denn wenn Du mal einen Unfall haben solltest, dann wird Dein Hund nicht gegen harte Wände Deiner Hundebox geschleudert, sondern von weichen Kaltschaumwänden aufgefangen. Übrigens: Laut Studien passieren rund 80% aller Unfälle im Straßenverkehr von der Seite, zum Beispiel durch Missachtung der Vorfahrtsregelungen. Du kannst Deinen Hund also auch unbesorgt im DOGSTYLER® für den Kofferraum unterbringen. Wenn dieser frei bleiben soll, haben wir eine Lösung für dich, die besser ist als jede Autoschondecke. Den DOGSTYLER® für die Autositze oder Rücksitzbank. Die Transportlösungen passen in der Regel in jedes Auto, lassen sich als Reisebett für Deinen Hund nutzen und sind einfach nur super stylisch.

DOGSTYLER®
Qualitätsprodukte für den Hund – Hundebetten, Hundedecken, Hundematten
Jeder Hund benötigt einen Ort, an den er sich zurückziehen kann. Im Haus benötigt er einen geeigneten Hundeschlafplatz mit einem entsprechenden Hundebett oder einem Hundekorb.
Mit DOGSTYLER für zu Hause bekommst Du hochwertige Hundebetten aus Kunstleder oder Polsterstoff, gefüllt mit einer gemütlichen Kaltschaumfüllung. Die verwendeten Materialien lassen sich einfach reinigen, sind giftfrei und besonders bequem.
Optional kannst Du sogar einen Visco-Boden wählen, der sich besonders für alte und gelenkgeplagte Hunde eignet.

Jeder Hund hat andere Bedürfnisse.

Deshalb bieten wir Dir und Deinem Hund auch verschiedene Hundebetten für Zuhause an. Damit dein Hund sich rundum wohl fühlt.

Dog Click & Safety Professional
Unser neues Gurtsystem hält einige positive Überraschungen für Dich bereit.
Das hier verwendete Qualitätsgurtband einer deutschen Bandweberei wurde speziell für die Anforderungen der Transportsicherung entwickelt. Es fühlt sich super weich an und gibt trotzdem sicheren Halt. Zur Längenverstellung dienen robuste Edelstahlbeschläge. Zur Befestigung des Gurtes am Sitz und zur Sicherung Deines Hundes verwenden wir hier ganz hochwertige Aluminium-Karabiner. Die sind besonders leicht und super einfach fest- bzw. losgeschnallt. Das absolute Highlight ist aber eigentlich der Gurtschoner. Was kann der? Der schützt Deinen Hund davor, dass der Gurt sich einschneidet oder verheddert – besonders wenn Deine Fellnase sich erst 185.397 mal umdreht, bevor sie sich hinlegt. Wenn Du mehr als einen Wuffi sichern möchtest, kannst Du Dir noch einen Zusatzgurt dazu holen. Und wenn Dein Kofferraum XXXL-Maße hat, haben wir auch noch eine praktische Gurt-Verlängerung, damit Dein Hund den Platz auch genießen kann. So ist eigentlich an alles gedacht!

Ideen
Auf dieser Seite erfährst Du alles über die einzigartigen Produkte und Designs von DOGSTYLER®. Das Entwicklungs-Team lässt sich immer wieder Neues einfallen, um das Leben mit dem Hund einfacher, sauberer, sicherer und stylischer zu gestalten. Ein Original DOGSTYLER® soll etwas Besonderes sein und ist unvergleichlich. Deshalb lassen wir uns unsere Ideen schützen. So bleibt die Qualität immer auf einem hohen Niveau und wir können unseren Kunden immer das Beste bieten. Neben unseren geschützten Produkten, findest Du hier auch Informationen zu den verwendeten Materialien, und was diese so Besonders macht.

Service für Sie

Fachkundige Beratung – unsere Mitarbeiter
Für eine umfassende Beratung zu allen Produkten rund um den Hund stehen Dir fachkundige Mitarbeiter zur Seite. Sie helfen Dir bei der Auswahl des passenden Autohundebettes von DOGSTYLER® oder helfen Dir beim Anpassen des Hunde – Geschirres. Natürlich beantworten unsere Mitarbeiter auch alle sonstigen Fragen zum Produktsortiment. Im Anschluss kannst Du Dich gerne noch in das DOG&COFFEE auf einen Plausch mit anderen Hundebesitzern oder den Mitarbeitern setzen.

Geschäftszeiten

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag • 11:00 Uhr bis 19:00 durchgehend
Samstag • 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr durchgehend

Unsere Kontaktdaten

DOGSTYLER
Düsseldorferstrasse 71a
40721 Hilden
02103 9636459

So finden Sie uns

Name
DOGSTYLER Hilden
Beschreibung
DOGSTYLER® Store Hilden
Annette Klaus

Düsseldorfer Straße 71A • 40721 Hilden

Telefon: +49 2103 – 963 645 9 • E-Mail: hilden@dogstyler.de

Teile diese Profilseite: