Stephania Lanzillotta

Stephania Lanzillotta

Stephania Lanzillotta

Über Stephania Lanzillotta:

Während es in Amerika der absolute Trend ist, bei seinem persönlichen Coach psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen, herrscht in Deutschland immer noch das Bild vor, dass nur schwache Menschen einen Profi zur Lösungsfindung brauchen.

Verrückterweise laufen wir aber alle selbstverständlich zum Arzt, wenn wir uns das Bein brechen, oder rufen den Klempner bei einem Rohrbruch. Hier nutzen wir also selbstverständlich das Expertenwissen. Nur wenn es um unser persönliches Glück geht, stehen wir uns mit unseren Vorurteilen gegenüber psychologischer Hilfestellung selbst im Weg. Dabei ist die lösungsorientierte Kurzzeittherapie die ideale Methode, um in kurzer Zeit eine Problemlösung herbeizuführen. Und zwar im Hier und Jetzt! Egal, ob es sich um Beziehungs-/ Eheprobleme, Probleme mit der Kindererziehung oder um Selbstwertproblematiken handelt.

Lassen Sie sich überraschen, wie schnell man mit professioneller Hilfe wieder glücklich und erfüllt leben kann.

Stephania Lanzillotta
Diplom-Psychologin
 

"Stephania Lanzillotta hat es sich - nicht zuletzt durch ihre medienwirksame Arbeit - zum Ziel gesetzt, den Menschen in Deutschland die Berührungsängste mit Psychologen zu nehmen. Durch ihre unverwechselbare, warme und zugleich temperamentvolle Art im Umgang mit Menschen in Krisensituationen, schafft sie den Spagat zwischen Kumpeltyp und Expertin nahezu spielerisch."  

Dr. D. Friedmann, Psychotherapeut

Service für Sie

Coaching, Psychotherapie

Geschäftszeiten

Termine nach Absprache

Unsere Kontaktdaten

Stephania Lanzillotta
Luegallee 4
40545 Düsseldorf

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: