Wetter | Düsseldorf
0,1 °C

Über Y-Concept GmbH:

Über uns:

Hallo ihr Lieben,

schön, euch auf unserer Seite begrüßen zu dürfen. Wir sind ein junges Unternehmen aus Innenarchitekten und Möbeldesignern und möchten euch hier unsere neue Kindermöbelkollektion vorstellen. Als Mütter sind wir selbst seit Langem immer wieder auf der Suche nach interessanten, hochwertigen und stylischen Dingen und Möbeln für das Kinderzimmer unserer Schätze. Dabei mussten wir enttäuscht feststellen, dass fast immer die gleichen und leider nicht immer wirklich schöne, moderne Produkte angeboten werden. Deshalb haben wir uns entschieden, eine eigene Kindermöbelkollektion zu entwerfen und diese mit schönen Accessoires von unterschiedlichen Herstellern zu kombinieren. Vor dem ersten Entwurf haben wir einige Kinder direkt befragt und festgestellt, dass alles Spielzeug rund um Bausteine immer noch sehr beliebt ist. Daraufhin haben wir uns an Entwürfe anhand solcher Bausteine gesetzt und sind schließlich zu unserem praktischen Ergebnis gekommen, das ohne Schrauben aufgebaut werden kann und somit der eigenen Kreativität keine Grenzen setzt. Der Möbelaufbau wird hier bereits zum Familienerlebnis. Auch bei den Farben haben wir uns an die Lieblingsfarben und Themen der Kinder gehalten und diese durch Pastellfarben elegant in Szene gesetzt.
Ende November wird es das erste Kinderzimmer auch zum Anfassen in unserem Store in Düsseldorf geben. Wir freuen uns schon sehr, die Live-Möbel hier bei uns zu präsentieren.
Kinder sind ein so wertvolles Geschenk und wir lieben es, wenn wir die Freude über neues Leben mit euch teilen und euch mit unseren neuen Möbeln, sowie den ausgewählten Produkten und letztendlich mit unserem besonderen Einrichtungsservice begeistern können. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern und freuen uns auf deinen hoffentlich baldigen Besuch.

Dein Team von Y-Furniture
 

Das Kinderzimmer ist ein ganz besonderer Ort. Hier verbringen unsere Kleinen den Großteil ihrer Zeit. Sie spielen, schlafen, lesen, basteln und faulenzen dort.

Deshalb muss ein Kinderzimmer alle diese Bereiche abdecken und dabei hohe Erwartungen erfüllen. Langlebig, wandelbar, mitwachsend und natürlich schön sollte es sein, damit sich dein Kind wohlfühlt und es sein persönlicher Rückzugsort wird.

Einzigartiges und praktisches Design für eure Kinder. Hier erwarten euch extravagante Kindermöbel. Die Kindermöbel basieren auf einem steck System in LEGO STYLE  dies gibt euren Kindermöbeln viel Flexibilität. Die Bausteine sind leicht austauschbar.

Durch das steck System werden keine lästigen schrauben benötigt. Die Bau teile lassen sich ganz einfach und schnell ineinander stecken. Dies bietet ihrem Kind die Möglichkeit jede Farben zu wählen  die das Kinderherz höher schlagen lässt.

Sein eigenes Kinderzimmer durch das Bausteine System zu erweitern, um sich eine neue Kinder Welt zu erschaffen. Die Möglichkeiten sind grenzenlos und bringen eure Kinder zu staunen.

 

Service für Sie

Möbel nach Mass

Einrichten

Designen

Gestalten

Geschäftszeiten

Unsere Öffnungszeiten
Montag – Samstag
10:00 – 18:00 Uhr

Unsere Kontaktdaten

Y-Concept GmbH
Bahnstrasse 16
40212 Düsseldorf
0211-86939399

So finden Sie uns

Weitere Informationen

Y-Furniture
Y-Furniture GmbH
Bahnstraße 16
40212 Düsseldorf
Deutschland
Telefon: +49 211-86939399
Fax: +49 211-86939398
Web: y-furniture.de
E-Mail: hello@y-furniture.de
Geschäftsführerin: Yuliya Gebel
Inhaberin: Yuliya Gebel

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 5 TMG:
Yuliya Gebel

Verantwortlich im Sinne des Presserechts (V.i.S.d.P.):
Yuliya Gebel

Registergericht: Düsseldorf
Registernummer: HRB 83893

Zuständiges Finanzamt: Düsseldorf
USt-IdNr.: DE319954419

Teile diese Profilseite: