Magdalena Stramput

Magdalena Stramput

Personal Trainer Düsseldorf - Personal Fitness Training & Ernährungsberatung mit IQ BODY

Über Magdalena Stramput:

Mein Name ist Magdalena Stramput - ich habe vor 40 Jahren das Licht der Welt in Velbert erblickt und bin nun in Düsseldorf angekommen. Hier lebe und liebe ich, hier fühle ich mich zu Hause.

Als staatlich geprüfte Sportlehrerin mit der Qualifikation Personal Trainerin habe ich 15-jährige Erfahrung im Bereich Sport und Gesundheit. Bei den Firmen BASF und 3M bot ich als Leiterin der Gesundheitsstudios diverse Sportkurse (z.B. Rückenkurse, HIT Training, Gleichgewichts-/Stabilisationskurse), Personal Trainings sowie Teil- und Sportmassagen an.

Schon als Kind habe ich durch Bodenturnen, Leichtathletik, Hockey und Selbstverteidigung meine Leidenschaft für Bewegung und Sport als mein Thema entdeckt. Denn jede Sportdisziplin verlangt eine bestimmte Art der Körperkontrolle und Konzentration und zeigt mir damals wie heute die eigene Grenzerfahrung - darin liegt für mich die Faszination. Gerade die war so wichtig in unerfreulichen Phasen in meinem Leben, wie nach dem Beinbruch als Jugendliche. Da war Sport für mich diejenige Quelle, aus der ich schöpfen konnte, um wieder richtig „auf die Beine“ und in meine gewohnte Form zu kommen. Bei den Bundesjugendspielen war ich als Schülerin immer stolz auf meine Ehrenurkunden und genauso war ich während meiner Ausbildung bei der Bundespolizei nach langen Läufen glücklich, meine gesetzten Ziele erreicht zu haben. 

Weitere Informationen über mich finden Sie unter iq-body.de/magdalena-stramput

Service für Sie

Personal Training

Ernährungsberatung

Firmenfitness

Outdoor Training

Body Styling

Sportmassage

 

Geschäftszeiten

Termine nach Vereinbarung

Unsere Kontaktdaten

Magdalena Stramput
Nettetalstr. 28
40627 Düsseldorf
+49 (0) 211 - 85 96 98 91

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: